WebOS - Programm bereits verfügbar?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich möchte mal einen Thread für für all diejenigen starten, die bei Ihrer bisherigen Suche kein richtiges Programm gefunden haben.


    Ich suche ein Programm mit mit dem ich per WLAN (ohne dem fummeligen MicroUSSB-Stecker) Daten auf den Pre übertragen kann.
    z.B. zur übertragung verschiedener Programme in den "Classics-Ordner"


    Gruß, kuddel

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Und ich suche eine App die diese verdammte Uhr ausschaltet die erscheint wenn
    der Pre auf dem Touchstone schläft !


    "Touchstone steht auf dem Nachtschrank und die Uhr ist soooooooooooooooo hell"

  • Ich warte ja darauf das es eine Software Tastatur gibt mit QWERTZ-layout und vorallem söllte sie im Querformat arbeiten.
    Das würde ein Defizit schon rausholen.


    Aber sonst....Palm Pre = Top;)

  • Wie wäre es mit einer "Trusted Homebrew" Liste? Also eine Liste auf der alle Homebrews aufgezählt werden, die ohne Gefahr und problemlos installiert werden können.
    Ich denke da vor allem an die weniger Erfahrenen unter uns, und an die, die sich beim Thema Homebrew unsicher sind.

  • Wie wäre es mit einer "Trusted Homebrew" Liste? Also eine Liste auf der alle Homebrews aufgezählt werden, die ohne Gefahr und problemlos installiert werden können.


    Die Idee finde ich gut, aber wie stellt man die Aktualität sicher? Sobald ein Systemupgrade rauskommt, müssten alle Anwendungen neu getestet bzw. deren Funktionalität bestätigt werden. Damit das nicht unübersichtlich wird, müsste sich einer finden der alles in einem Beitrag übersichtlich auflistet und ständig aktualisiert.


  • Die Idee finde ich gut, aber wie stellt man die Aktualität sicher? Sobald ein Systemupgrade rauskommt, müssten alle Anwendungen neu getestet bzw. deren Funktionalität bestätigt werden. Damit das nicht unübersichtlich wird, müsste sich einer finden der alles in einem Beitrag übersichtlich auflistet und ständig aktualisiert.


    Nö, nach einem Systemupdate fängt man einen neuen Thread an mit der WebOS-Version im Topic ^^