US WebOS auf deutschem Pre

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi zusammen,
    ich hab mich auch riesig gefreut möglichst "bald" das neue webOS zu bekommen...und jetzt ist es immer noch nicht da :/. Deshalb habe ich auch versucht das webOS 1.3.5 (auch mit WebOSQickInstall das zunächst 1.0.3 installiert) zu installieren und mir wird immer die Meldung "Your device is not compatible with this version of WebOS Doctor" angezeigt. Jedesmal bei 6 %...hat da jemand eine Idee? Ich hatte damals als wir sehnsüchtig auf 1.3.1 gewartet haben auch schon mal die Sprint version installiert gehabt und dann als das deutsche 1.3.1 draußen war wieder das deutsche installier...


    Have a nice weekend!

  • erstens wenn du es machen willst brauchst du das hier http://www.webos-internals.org/wiki/Webos_Doctor_Versions
    dann lädst du den hier runter LINK ENTFERNT (9 October 2009)
    musst du ein bisschen scrollen dann kommen die ersten webosdoctoren mit dem geht also bei mir hat es geklapt
    Naja ich muss sagen bringt nix du kannst nix anderes machen als wie vorher nur das halt akku länger hält
    naja gamen nix geht halt weil du 02 sim hast musst du dich halt gedulden
    Naja wenn du dann den doctor genommen hast dann musst du dannach auf update das 127 MB update laden dauert bisschen und das installieren dauert ungefair 10-15 mins


    naja viel Spass


    TiPP; Warte lieber ist sinlos


    ##
    EDIT by Deerhunter: Bitte keine direkten Links, die direkt, d.h. mit Umgehung eines Prüfmechanismus (wie z.B. Abfrage der Seriennummer), zum Download von Firmware, Systemdateien oder auch z.B. dem WebOSDoctor führen. Das widerspricht den Forenregeln.