Mikrofon empfindlicher stellen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit, beim Pre das Mikrofon "höher" zu stellen? Die Leute, die ich mit dem Pre anrufe, beschweren sich, dass sie mich sehr leise hören - ich allerdings höre sie laut und klar.
    hermann

  • Hallo Hermann,
    das geht derzeit nicht. Eventuell passt Palm das noch an, oder ermöglicht später einen Zugriff auf die Einstellung.
    So bleibt die fürs erste nur, möglichst laut und direkt ins Mikrofon zu sprechen. Das Mikro sitzt übrigens hinter dem kleinen Loch unterhalb des Displays, nicht in der Unterschale (die man ausfahren kann)

  • Hallo kulf,
    danke für die Antwort. Ist ja ein Superforum: Zwei Anfragen, zwei mal schnelle und kompetente Antwort. Hier bleib ich!


    Gute Entscheidung! Willkommen!


    Gruß,


    StHenker

    Meine Palms: ... Palm Pilot 5000 -> Palm Pilot Personal -> Palm Pilot Profes... ach was soll ich hier alle aufzählen, ich hatte sie ALLE! :D