Palm Pre auf den Boden geknallt, danach keine Reaktion mehr, Einschalter defekt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wie oben beschrieben, habe ich bei genau diesem Reparaturversuch den Schalter endgültig zerstört. Allerdings stellt sich die Frage nach Garantie bei einem Sturzschaden eh nicht. Ich konnte also nur gewinnen ... hab ich aber nicht. Pech. Der Pre funktioniert auch ohne Ein-/Ausschalter so leidlich. Nur daß man ihn nicht mehr manuell abschalten kann nervt ein wenig.

  • Mir ist gestern mein Pre auch runtergeknallt. In der Autowerkstatt auf den Steinfußboden (ja, der Freundliche hat tatsächlich den Spiegel vom Pre benutzt um im Motor was zu gucken...)


    Der Spiegel ist einfach Klasse. Es lebe das PRE als Universalwerkzeug.


    Uff, da bin ich erleichtert :-). Hatte schon befürchtet, dass der Taster irgendwie einen Macken hat.


    Auch wenn der letzte Sargdeckel auf Erden zugefallen ist, das PRE schaltet weiter ein. Da kannste Gift drauf nehmen.


    Einschalten kann man es per Slider, ausschalten macht es ja nach ein paar Sekunden von allein.


    Das sieht man die technische Überlegenheit des PRE gegenüber dem Iphone. Und genau diese kleinen Details sind es, die das PRE so attraktiv machen. Life goes on (auch ohne guten Kalender).


    Komisch, ich lasse mein PRE nie fallen. Auch mein T3 hat den Boden noch nicht berührt. Mein Bruder hingegen hat schon den 4. T3. Dem fällt er immer aus der Brusttasche des Hemdes.


    Slubber