Verschieben von E-Mails zwischen Papierkorb und Eingang funktioniert nicht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe gerade versucht eine Email, die versehentlich in den Papierkorb geschoben habe, wieder in den Posteingangsordner zu verschieben. Ich kann den Ordner Posteingang im Menu auch auswählen, jedoch springt das Häckchen direkt wieder zurück auf den Ordner Papierkorb und die Mail wird nicht wieder in den Posteingang verschoben. Funktioniert das bei Euch?

  • Nein, habs gerade ausprobiert und funktioniert bei mir auch nicht! Kann es auch in "Entwürfe" etc. nicht verschieben. Hatte daraufhin versucht, einfach einen neuen Ordner zu erstellen und wollte es da probieren. Allerdings hab ich dazu keine Funktion gefunden... MUss man in der Emailfunktion mit den voreingestellten Ordnern leben?

  • das geht nicht - ist so ein Bugfeature...
    Aber man kann sich ja per Browser beim Maildienst anmelden und die Mail in der Weboberfläche verschieben... :)