Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich lese jetzt schon seid meinem Treo 650 dieses Forum und hatte bisher alle Fragen mit der Suche beantworten koennen. Dafuer schonmal vielen Dank.


    Nun suche ich aber eine Anwendung die einen an Ebayauktionen erinnert. Da hat man endlich ein Telefon, mit dem man staendig Online ist, aber dennoch verpasst man recht regelmaessig Auktionsenden. Emailbenachrichtigung bei Ebay kommt auch viel zu frueh.


    Hat jemand schonmal gehoert, dass jemand daran arbeitet? Leider habe ich selbst nur wenig Ahnung von Programmierung und kann daher auch gar nicht einschaetzen ob soetwas einfach umsetzbar ist. Fuer jeden Hinweis waere ich sehr dankbar.


    Gruss,
    Veddharta

  • Falls du zufällig OS X Nutzer bist, da gibt es das Tool Baywatch, das die Auktionen in iCal einträgt.


    Und über den Umweg iCal --- Google ---- Pre hättest du es dann wieder am Smartphone. Für's iPhone gibt es da zwei Applikationen von Ebay selber, für webOS selber hab ich auch noch nichts gefunden, wobei das schon schön wäre.


    Gruß
    Karl

  • Bei deinem Link wird das deutsche Ebay nicht unterstützt, somit wohl für uns nutzlos.


    Warum nicht? Auctionreminder ist mit der Auktionsnummer zufrieden - und die ist weltweit einzigartig. Also einfach mal frech "USA" anklicken und gucken, was passiert ;)


    Alternative wäre übrigens ein Biet-O-Matic, der das Beobachten, Bieten und Benachrichtigen übernimmt.