Tungsten T3: Memo per Bluetooth an Notebook übertragen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Gemeinde,


    alles so schön neu hier... ich war schon sehr lange nicht mehr in diesem Forum unterwegs... einerseits wenig Zeit, andererseits erlahmendes Interesse an neuen Gadgets...
    Ich arbeite nach wie vor mit meinem Tungsten T3 und bin sehr zufrieden...


    Jetzt aber "fuchst" mich etwas... Ich möchte ab und zu Memos an meinen Notebook per Bluetooth übertragen... Die Verbindung zwischen Notebook und T3 funktioniert problemlos... Ich sende auch fleißig über den Palm, dieser meldet, dass übertagen wurde.... aber ich weiß nicht wohin übertragen wurde! :cursing:


    Ich finde die Datei einfach nicht...


    Kann mir jemand sagen, nach welcher Dateiendung ich suchen könnte... wird hier ein .txt Format erzeugt oder wo kann ich die Datei finden?


    Danke schon an dieser Stelle für jeden Tipp!

  • Hallo Gemeinde!


    Falls jemand ein ähnliches Problem hat(te)... Ich bzw. die Suchfunktion meines PCs habe bzw. hat den Ordner gefunden...


    Die Daten werden unter einem Ordner mit der Bezeichnung BLUETOOTH EXCHANGE ORDNER abgelegt... zu finden unter /Dokumente und Einstellungen ... /Eigene Daten


    Da ich diesen Ordner nicht angelegt habe, wird er wohl automatisch bei der Installation angelegt...


    Allerdings weiß ich immer noch nicht, wohin eine Adresse übertragen wird... zumindest nicht in diesen Ordner als Visitenkarte...
    Und da ich kein Outlook nutze (ja, auch das gibt es!), ist es mir ein Rätsel, wo die Adressdatei bleibt...


    Weiß jemand mit welche Extension die Adressen aus dem Palm Adressbuch als Datei versehen sind?


    Danke schon an dieser Stelle für jede Hilfe!

  • Ich habe bisher immer nur mit Infrarot übertragen und höchstens mal per Bluetooth gesynct, weil die Drahtverbindung irgendwie nicht wollte.
    Ich meine aber, dass es eine "VCF" ist.
    Momentan geht mein BlueTooth gar nicht...

  • Weiß jemand mit welche Extension die Adressen aus dem Palm Adressbuch als Datei versehen sind?

    üblicherweise .vcf

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.