Neuer Palm OS PDA im Anmarsch

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wenn Du Deinen Ärger über das nicht gelieferte Gerät vergessen möchtest, kannst Du bei vivo nun statt eines Meazura oder PDA32 jetzt einen Merlot oder Pinot Grigio bekommen.

    YMMD! :thumbup:


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Nicht vergessen, die volle Perfomance gibt's erst nach Anwendung des HOT! Helical Opening Tool... ;)

    Da sieht man mal, wozu Erfahrung gut sein kann. Ich hätte das Zeug glatt getrunken ... :D


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Ich darf vorstellen, das HOT:

    Das hatte ich schon verstanden und bin sogar so pingelig, dass ich auf die Seele achte. Wollte nur auf die Prioritäten hinweisen ... ;)


    Zum Wohl!


    logic

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • BTT: Hier noch ein Auschnit aus dem letzten Aceeca-Newsletter (vom 16.5.2011):

    Also: WLAN und BT sind so gut wie fertig. Aber halt nur so gut wie. Man plant, die ersten PDA32 mit BT und WLAN Ende Juni verkaufen zu können. Was ja auch nicht mehr so arg lange hin ist. Falls es hier noch nicht stand: Das EFIGS-ROM gibt es zum Download, hat noch ein paar kleine Macken, ist aber sonst funktionsfähig. Näheres dazu im entsprechenden Forum-Thread.


    Grüße


    Carsten