Palm TX verkaufen, worauf achten?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    ich möchte meine TX verkaufen da ich auf Palm Pre umgestiegen bin.
    Worauf muß ich achten? Kann ich die angeschaffte Zusatz-Sofware DateBk6 mit verkaufen und wie bekomme ich die Adressen und Kalenderdaten in einen Rutsch gelöscht?


    Danke für Eure Hilfe
    Gianni

  • Kann ich die angeschaffte Zusatz-Sofware DateBk6 mit verkaufen

    Ist die nicht auf einen bestimment HotSync-Namen lizensiert? M. E. geht das nicht so ohne weiteres, die Software mitzuverkaufen.


    Ich würde vor dem Verkauf einen Hardreset machen, dann hast Du den Auslieferungszustand wieder hergestellt. Nicht vergessen, die SD-Karte herauszunehmen!

  • wie bekomme ich die Adressen und Kalenderdaten in einen Rutsch gelöscht

    Hardreset, dann sind alle Daten weg.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hi ZehHa,


    danke für die super schnelle Antwort.
    Wie mache ich einen Hardreset ? ;(
    Da die DateBk Software auf WebOS nicht läuft ist diese Lizenz dann auch wertlos, oder?


    Gruß
    Gianni

    Hallo,


    Du kannst natürlich auch die Classic-Software kaufen und kannst dann PalmOS-Programme dort laufen lassen (gibt es ja Beiträge zu hier).
    Aber der Pre lebt ja von Synergy und der Möglichkeit verschiedene Quellen an einem Ort darzustellen.
    Das geht mit Classic und DateBK nicht.


    Gruß


    Handflächenschreiber

    _________________________________________________________________________


    Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

  • Hardreset: Power-Knopf drücken und gedrückt halten während du den Reset-Knopf betätigst. Wenn das Palm-Logo erscheint, kannst du Power loslassen. Dann kommt die Frage, ob du alle Daten löschen willst.


    DateBk dürfte unter Classic in webOS laufen, das kostet allerdings Geld.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000