iPod Touch geschrottet?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    ich wollte gerade meinen iPod-Touch updaten (system update). Dumemrweise ist mir währenddessen die VM abgeschmiert und nun hängt der Touch in dem Bildchen in dem er mir sagt, ich solle mich mit dem Rechner per USB-verbinden. Leider wird er per USB aber nicht mehr erkannt. Reset tut irgendwie auch nichts - nur kurz das Applelogo und dann hängt er wieder in dem Bild. Ist der noch zu retten oder kann ich gleich einen neuen bestellen?


    Gruß und Danke.

  • ist zu retten


    ich lade grad die Datei auf meinen Server und schick Dir den Link per PN...


    soweit ich weiß - iPod anstöpseln, Programm starten und dann sollte er auch schon wieder normal starten....


    oder ich schreib einfach, er ist nimma zu retten - jedoch kann ich das Display gebrauchen - und schon hab ich nen iPod... löl... (bin grad bei 60% upload)

  • Mmmh, ich fürchte, ich komme damit nicht weit. Wie gesagt, es ist eine VM und ich habe schon Probleme hier eine Connection zum Device hinzubekommen. Der Apple befindet sich laut VM im Recovery Mode...aber bringt mir ja alles nichts, wenn ich den nicht verbunden bekomme.


    Leider habe ich weit und breit hier keinen nativen Windowsrechner zur Verfügung - boah bin ich genervt. Erst die VM, die Probleme macht und jetzt das. :cursing:

  • wenn Die Daten, die drauf sind, nicht wichtig sind, kannst Du mit Itunes versuchen das System wieder her zu stellen...


    soweit ich weiß: itunes starten, gerät anstöpseln, und itunes sieht, was los ist, und macht eine vollständige Installation...


    oder Du schickst ihn her, und ich mach den recovery mode raus - mit Boardmitteln geht des leider nicht...


    wobei - des Programm, was ich hochlade, muss den ipod nur sehen, und resettet ihn dann, das er normal startet - dauert keine 5 sekunden...

  • schick den rechner gleich mit - irgendwie bekomm ich beides wieder hin... und behalte beides...


    dann hast DU kein Problem mehr mit USB - und ich nen iPod mehr...

  • nur mit itunes..


    wobei ich nicht genau weiß, ob itunes zum freischalten gebraucht wird, oder auch um den recoverymode zu verlassen - ich würde es erstmal ohne itunes versuchen... wenn es klappt - glück gehabt - ansonsten halt installieren....

  • und jetzt ganz normal synchronisieren - ollte alles wieder zurückkommen...


    und wenn nicht - kannst du dir die software wieder runterladen - muss nicht nochmal extra zahlen...

  • Synchronisiert hat er schon freiwillig und dabei die Einstellungen auf dem Rechner wohl überschrieben.


    Aber das Wiederholen scheint tatsächlich zu funktionieren - immerhin. Jetzt muss ich nur noch wieder alles neu einrichten. Naja, danke für Deine Hilfe.