Hardreset - TX findet PC nicht mehr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guten Abend,


    hab mal wieder ein kleines Problem. Die letzten Tage stürzte mein TX bei WiFi immer ab. Bestimmt 15 mal oder öfter.... Hab dann mal einen Hardreset durchgeführt.
    Bin dabei das System wieder aufzusetzen. Nur seit gestern kann ich nicht syncen, da mein TX meinen PC nicht findet...
    Weiß mal wieder gar nicht, was jetzt zu tun ist und bräuchte Hilfe...


    Konnte aber vom PC aus meinen TX anpiepsen, BT ist natürlich aktiv, Betriebslampe leuchtet und ist in der Leiste vorhanden
    Betriebssystem: Win XP - mit allen SPs
    HotsycM. 7.0.2


    Könnte ihr mal wieder helfen????


    Beste Grüße


    Alexa

  • Aber das mache ich ja, aber es geht nicht, auf Skyberts Seite war ich auch schon. Das Problem liegt nicht darin, daß ich es nicht kann,
    sondern darin das es nicht geht, ging doch vorher auch...


    Die Handyverbindung funzt ja auch wieder über BT

  • Einmal mit Kabel, erster Sync, dabei wird festgestellt welcher Name (HotsyncID),
    wenn ich dich richtig verstehe dann hast du das wirklich noch nicht. Also währ
    das erste Option.
    Kannst ja deinen Backupordner sichern/leeren davor. Nach diesem "ersten" sync
    probiers dann gleich nochmal mit Bluetooth, die Verbindung hast du ja schon
    eingerichtet.


    Edit: das mit dem Backupordner würde ich sogar unbedingt machen (leeren),
    grad wenn du alles neu aufsetzen willst.