Betatest [App] WakeTube

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hier ist mal eine spontane Umsetzung einer Idee von mir und ich wollte mal hören, was ihr davon haltet.


    Mit WakeTube kann man sich mit einem zufälligem Youtube Video wecken lassen. Einfach Zeit einstellen und man wird von einem zufälligem Youtube Video geweckt. Man kann Suchwörter vorgeben aus denen dann zufällig ausgewählt wird. Wenn man eine komplett Youtube URL angibt, wird nur diese gespielt.


    Das IPK findet ihr im anhang. Würde mich mal interessieren ob euch das Konzept gefällt und ob es bei euch funktioniert.


    Achtung - noch komplett auf englisch!

  • Also die App selbst ist bestimmt ganz lustig. Ich persönlich würde mich morgens aber nicht davon wecken lassen. Das hat die folgenden Gründe: a) ich habe WLAN und GSM nachts aus und b) ich möchte morgens nicht gleich ein Video gucken (ja, man muss ja nicht draufschauen, Musik kann man ja "blind" hören :pfeift: ). Lieber lasse ich mich morgens von lokaler, auf dem Pre liegender, Musik wecken.


    Bitte verstehe das nicht als Kritik an deine App, die ist bestimmt klasse! Wenn deine App die Inhalte auch lokal cacht, dann wäre das schon eher was für mich :)


    Jonas

  • Ja ich erkenne das problem. Leider ist das so einfach nicht möglich.


    Ich kann halt nur die youtube app mit den passenden parametern aufrufen.


    Youtube scheint sogar den palm zu blocken. zumindest kann ich die mobile youtube seite mit dem palm nicht per ajax abrufen. deswegen muss das auch noch komplett durchgeschliffen werden. Lustigerweise macht der emulator keine probleme. Nur auf dem pre gehts dann einfach nicht mehr.

  • Jetzt im Catalog.


    hatte mich gerade ganz schön geschockt, weil es auf einmal bei mir nicht mehr funktionierte. Es hat sich dann rausgestellt, dass youtube teilweise noch urls von videos anzeigt, die es gar nicht mehr gibt, weil sie entfernt wurde. Das muss ich wohl noch irgendwie in den griff bekommen.