Telekom vertrauen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Eben kam eine Mail aufs PRE, ob ich die Rechnungen von denen als Email haben will. Will ich. Aber das PRE mahnt: keine Zertifzierung (oder so ein ähnliches Wort) und fragt, ob ich denen traue. Ja, soll man das? Oder könnte da der böse Wolf dahinter steckn - mit der weißen Pfote.


    Klicht hier jemand auf ja?


    Slubber

  • Ich hatte meine Rechnungen auch per eMail, jedoch hatte ich gleich beauftragt, das ich auch eine Kopie der Rechnung auch per Post bekomme...


    Die reine Rechnung konnte man so öffnen, der Einzelverbindungsnachweiß musste man sich für anmelden, das man ihn sieht... ich mag es nicht so sehr, das man die Rechnungen online bekommt, können die ja sagen, das man mit PhotoShop nachbearbeitet hat... Ist mir zwar noch nicht passiert, aber einen Zettel auf dem was steht ist mir da doch lieber...


    Gruß Blacky

  • ich würde die Mail sicherheitshalber erst am Windows-PC öffnen. Die bekommen die aktuellen Zertifikatsherausgeber über Windows Update mitgeteilt. Wenn er immer noch mahnt, dann Wolf.


    Die Online Rechnung an sich funktioniert gut, wie ich finde.