OENavi - Kostenlose Handy-Navigation

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    auf meinem alten Handy hatte ich die kostenlose Handynavigation OENavi. Sie finanziert sich durch unaufdringliche Werbung und arbeitet zuverlässig. Mit Datenflat wird die Route permanent aktualisiert, ohne Flat kann man einstellen, dass sie nur einmalig zu Beginn herunter geladen wird. Weicht man von der Route ab, wird ein Nachladen automatisch angeboten.


    Besonders klasse: durch die Anbindung an das "Örtliche" lässt sich die Adresse nach Eingabe von Namen und Ort oder sogar anhand der Telefonnummer ermitteln - die zugehörige Route wird nach Bestätigung natürlich sofort dazu geladen. Die Software bietet noch etliche features mehr, ich war ausgesprochen zufrieden - nur leider gibt es die Software noch nicht für den Palm.


    Auf der Seite www.oenavi.de stehen verschiedene Handy-Plattformen zur Auswahl. Als webOS-Nutzer habe ich inzwischen mehrfach unter "Handy nicht gefunden?" eine Info an meine E-Mail-Adresse angefordert, wenn OENavi für webOS verfügbar ist. Bisher hat sich aber leider nichts getan.


    Daher meine Bitte an Euch, sofern die OENavi-Software auch für Euch in Betracht kommt:
    Besucht doch bitte mal die Seite, wo Ihr auch nähere Infos zur Software findet, und hinterlasst ebenfalls einen Infowunsch für Palm Pre. Vielleicht kommen wir so gemeinsam ans Ziel.
    Besten Dank an alle, die die Anforderung an OENavi unterstützen!


    :thumbup:


    Inge

  • Wenn du hier meinst, könnte das kritisch werden. Denn es scheint nur der Newsletter zu sein.

    Nein, da kann ich Dich beruhigen. Ich habe engegen meiner sonstigen Gewohnheit inzwischen alle meine E-Mail-Adressen dort hinterlassen, aber noch nie einen Newsletter erhalten. Es geht wohl wirklich um eine Info zur Verfügbarkeit für das entsprechende Handy.