Palm Chat - Fehlanzeige

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Weiß jemand, wie man Palm Chat erreichen kann? Oder ist das wieder mal nur ein Feigenblatt.


    Slubber


    Normalerweise sollte das hier gehen.
    Ich hatte vor drei Tagen mal versucht und konnte keinen Kontakt aufbauen, dachte an ein kurzzeitiges Problem und habe es seit dem nicht mehr versucht.

  • Ich hatte vor drei Tagen mal versucht und konnte keinen Kontakt aufbauen, dachte an ein kurzzeitiges Problem und habe es seit dem nicht mehr versucht.


    Die gibt's nicht mehr.Kein Kontakt möglich. Die haben die Webseiten ausgeklinkt.


    Palm streicht die Segel.


    Slubber

  • Bei mir ging es gerade. Manchmal sind sie ausgelastet, einfach mehrmals versuchen.
    Und man muß einen Windows Rechner nutzen, da zum Chat die Ausführung einer exe-Datei notwendig ist.

  • Bei mir ging es gerade. Manchmal sind sie ausgelastet, einfach mehrmals versuchen.


    Die Seite kommt. Dann füllt man minutenlang deren Fragen aus und erst dann kommt die Meldung: Seite nicht verfügbar.


    Deerhunter: die HInweise gestern zum WebOS-Doctor sind insofern hinfällig, dass Palm nur noch einen Doctor anbietet 1.4.1. Und der klappt bei mir nicht. Bricht immer nach 8 Prozent des Updates an der gleichen Stelle ab.


    Slubber

  • Die Seite kommt. Dann füllt man minutenlang deren Fragen aus und erst dann kommt die Meldung: Seite nicht verfügbar.

    Ja, kann sein. Einfach noch mal versuchen.

    Deerhunter: die HInweise gestern zum WebOS-Doctor sind insofern hinfällig, dass Palm nur noch einen Doctor anbietet 1.4.1

    Das ist bekannt. Aber dafür gibt es auch Lösungen, es gibt Menschen, die entsprechende Daten regelmäßig herunterladen und sichern

  • Wie lange musstet ihr denn immer so auf "einen Techniker warten"?
    Ich habe nach 20 Minuten aufgegeben.

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Mo - Do; 9:00 - 17:00 Uhr und Fr 9:00 - 15:00 Uhr ging´s recht schnell.
    Zu anderen Zeiten, insbesondere am WE, gar nicht.

    Wo steht das denn?
    Hier steht nichts von Wochentagen: http://kb.palm.com/wps/portal/…ons/article/43473_de.html


    Unter der Woche bin ich um diese Zeiten immer in der Klinik. :oh-je:

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Steht nirgendwo - eigene Erfahrungen und Rückmeldungen aus verschiedenen Foren.

    Dank dir, hatte mich schon über den Support am WE gefreut, aber scheinbar zu früh. :oh-je:

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001