Palm Pre+ - Der Beginn einer Freundschaft!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    obwohl ich mich in den letzen Tagen nur über Palm beschwert habe und im Forum nur Probleme berichtet habe möchte ich nun meiner Freude in einem eigenen Thema Ausdruck verleihen.


    Nach zahlreichen (frustrierenden) Versuchen den Pre+ zu resetten und mit dem WebOS-Doctor das Betriebsystem neu aufzspielen, bin ich nun am Ziel angekommen.
    Habe nun, anstatt wie damals eine Simyo-Karte, eine O2-Karte für die Registrierung benutzt. Ich konnte sogar mein altes Palm-Profil nutzen!
    Nun habe ich WebOS 1.4.1. (202) und im Appstore befinden sich 1052 Apps.


    Wie das von Palm mit der Erstregistrierung gelöst wurde kann man nun noch weniger sagen, da man den Fehler durch einen Resett wohl umgehen kann.
    Dennoch werde ich das (205)-Update vorerst meiden, da ich nicht wieder nur 140 Apps haben möchte.


    Da ich gerade in super-extem-guter Laune bin möchte ich noch allen hier im Forum für die Frustrationsbewältigung danken.
    Überwiegend die Community macht mich zu einem stolzen Palm-Besitzer.


    Danka, danke, danke für die zahlreichen Hilfen.


    Ich hoffe die Freundschaft mit meinem Smartphone wird nicht durch das nächste Update zerstört ;) ...


    [Ich bin bestimmt im falschen Forum gelandet, bitte verzeiht mir :)]

    -------------------------------------------------------------------


    Warum WebOS das bessere PalmOS ist:
    -Möglichkeit, die alte Software weiter zu nutzen!
    -Benutzerfreundliche Oberfläche
    -Leistungsstarkes Betriebssystem


    PDA: Zire m105 -> Sony Clié TH55 -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Handy: Alcatel ot 511 -> Nokia 3330 -> Nokia 3510i -> Nokia 6230i -> Treo680 -> Palm Pre plus (28.04.10)
    Notebook: IBM Thinkpad 600 & Toshiba Sattelite m40 -> IBM Thinkpad 1000?

  • Hi,
    Du weisst schon das das nur ein Stück Hardware mit etwas Software drauf ist.....? :oh-ja:


    Gruss,
    Zephead

    PDA: Pilot Professional, Palm III, Palm IIIc, Palm 505, Handspring Viso, Treo270, Palm Tungsten|T, Palm Tungsten|T3, Treo 650, Treo 680, Centro, 3G 16GB, Iphone 4 16GB + Veer, iPhone 5 16GB + Veer

  • Hi,
    Du weisst schon das das nur ein Stück mit etwas Software drauf ist.....? :oh-ja:


    Gruss,
    Zephead

    Das wissen wir doch alle :D