(App Request) Bildschirm dunkler

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich in einem Raum mit gedämpfter Beleuchtung ein Email schreiben will.


    Der Bildschirm ist so hell und die Tastaturbeleuchtung ist so schwach dagegen, dass das Auge die Blende zumacht. Man sieht kaum, wo man draufdrücken soll. Alles duster.


    Könnte man das mal patchen? Am liebsten ware mir, wenn man den weißen Schreibhintergrund invertieren würde, die Schrift ebenfalls. Dann hat man einen relativ dunklen Bildschirm.


    Slubber

  • Danke für den Hinweis.


    Ich bin allerdings schon am untersten Limit mit der Bildschirmbeleuchtung. Dunkler geht nicht. Aber eine Invertierung (Schwarz/Weiß) würde erheblich helfen, weil dann über 90 Prozent Helligkeit wegfallen würden. Dann bräuchte man - in Relation - auch die Tastatur nicht heller machen (Akku).


    Slubber