Lifedrive an Palm Mobile Hotspot

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mit dem TX kann ich ohne Probleme (und ohne ESU) mit WPA-Verschlüsselung per Palm Mobile Hotspot via Pre ins mobile Netz. Mit dem LD funzt das nicht mit WPA. Es wird immer wieder eine Verbindung hergestellt und sofort wieder unterbrochen. Schlüssel stimmt, mehrfach gecheckt. Unverschllüsselt geht, will ich aber nicht so gerne.


    Hat jemand eine Idee?

  • Versuch mal eine einfaches Passwort. Erst nur Buchstaben und Zahlen. Dann Sonderzeichen. Und dann die Anzahl erhöhen. Ich hab leider schon oft Geräte erlebt, die an zu komplizierten Passwörtern gescheitert sind.

  • Jou, danke. Werde ich mal probieren. Mit dem LD am WLAN-Router mit WPA geht's allerdings problemlos, der Key ist 16 Zeichen lang... Nur der WLAN-Hotspot macht die Probleme. Witzisch... X((