Preware 1.1.0 und Liste der Patches

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich habe die genannte Version von preware und jetzt festgestellt, daß unter "Installierte Pakete" und "patches" nicht alle patches zu sehen sind, die ich installiert habe. So habe ich einen 4x4-Icon-patch und den default to week-patch, beide tauchen nicht auf, andere wie ringer switsch on sind zu sehen.


    Geht das anderen auch so? Ich wüßte nämlich schon gerne, was ich nach und nach installiert habe :verwirrt:


    Ich wollte den Kalender-patch von Metaview installieren, dazu muß aber der default to week runter, wenn ich den aber nicht in der Liste habe, kann ich den doch auch nicht deinstallieren, oder?


    Rüdiger

  • wenn ich den aber nicht in der Liste habe, kann ich den doch auch nicht deinstallieren, oder?

    Hast Du es denn auch schon über WOSQI versucht? Sprich wird der entsprechende patch dort auch nicht gelistet?
    Gruß, T.

  • Kann ich nicht sagen, ob alle Patches angezeigt werden - bisher habe ich noch nichtsvermisst, wobei mir aber auch etwas die Übersicht fehlt. 4x4 wird zumindest angezeigt.


    Aber mit der Liste stimmt trotzdem was nicht:


    Unter Verfügbare Pakete / Patch / All erscheinen bis auf einen alle unter "Last Week". Irgendwie scheint die Version 1.x.x das Aktualisierungsdatum angeglichen haben.


    Ko(s)misch.

  • Und ich hab auch noch Eines:


    Bei mir ist das Feld "Paket-Updates" nur grau hinterlegt, so daß mir updates für installierte Pakete nicht angezeigt werden. Ich habe bei "feeds verwalten" alle mit "ja" eingestellt.


    Das ist vielleicht die Ursache, daß preware mir nicht alle installierten patches anzeigt?


    Rüdiger