CF für alles nutzen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo nochmal!


    Habe versucht die gehackten Programme für den Clie NX73V zu laden (http://usagiya.g-com.ne.jp/mini/mp/minipatchEN.htm), nur dummerweise geht die page nicht mehr, deshalb kann mir vielleicht jemand ne alternative seite nennen, oder mir die datei(en) an niklas-behl@mail.de schicken?


    DANKE

    Fujitsu-Siemens Computers LOOX 420: 256MB Kingston + 256MB Toshiba + 32MB Siemens-MMC (powered by Infineon)
    Alcatel One-Touch Easy DB => Siemens ME45 (bestes Handy ever!) => SonyEricsson T610 => Siemens S65 (endlich wieder ein gescheites Handy!)

  • Zitat

    Original von Gast
    Diebstahl ist kein Kavaliersdelikt! Auch dann nicht, wenn die Chance, erwischt zu werden, gering ist.
    Überlegs Dir...


    dann kauf das mal... kannste nämlich nich. bietet sony nicht an.
    also erst denken, dann posten...


    und warum sollte ich mich mit nem verstümmeltem cf steckplatz zufrieden geben?

  • dazu gibtz eine einzige alternative! - gar nicht kaufen, da der CF-Slot für mich ein kaufargument ist! zumal sony das ganze nicht sonderlich stören dürfte, sonst würden die sicher was dagegen unternehmen! bei cliesource ist ja fast jeder 10te threat zu dem thema!

    Fujitsu-Siemens Computers LOOX 420: 256MB Kingston + 256MB Toshiba + 32MB Siemens-MMC (powered by Infineon)
    Alcatel One-Touch Easy DB => Siemens ME45 (bestes Handy ever!) => SonyEricsson T610 => Siemens S65 (endlich wieder ein gescheites Handy!)