Suche nach Treos 750p und 755p

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Weiß jemand, wo man zur Zeit Treos 750p und 755p bekommen kann?
    Arbeiten beide Geräte eigentlich noch mit SD-Slot (nicht Mini-SD)?
    Weiß jemand, bis zu welchem Zeitpunkt der Kalender der beiden Geräte reicht?


    Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!
    Stephan

  • Hallihallo.
    Einen "750p" hat es nie gegeben.
    Den "755p" gab es nur in den USA, denn er ist als CDMA-Gerät nicht in Europa einsetzbar (GSM).


    Bis wann der Kalender reicht weiß ich nicht. Ich schätze mal, das grundlegende Problem ist im PalmOS begründet, und das ist kaum überarbeitet worden. Das aktuelleste in Deutschland einsetzbare Modell mit PalmOS war der Centro.

  • am ehesten noch hier am Marktplatz oder in der eBucht (e*ay).
    ich hatte nur mal einen Treo750v (vodafone-branding mit WinMob) in der Hand, der hatte einen Mini-SD-slot...
    Kalender sollte bis 2031 gehen.

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S


  • Einen "750p" hat es nie gegeben.


    Der ungebrandete 750 wird gelegentlich als 750p verkauft.


    Zitat

    Bis wann der Kalender reicht weiß ich nicht. Ich schätze mal, das grundlegende Problem ist im PalmOS begründet, und das ist kaum überarbeitet worden.


    War da nicht irgendwas mit 2039 oder 2035?
    [Edit] Aufmerksames Lesen der vorherigen Beiträge hilft: 2031 klingt mir irgendwie bekannt.[/Edit]

  • Der Treo 750 (ohne p und Branding) hat MiniSD. Hatte erst gestern oder vorgestern einen der Firmen-750er in der Hand.


    Ergänzende Grüße,


    fluteman