iWorks auf dem iPad

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    hat schon jemand iWorks auf dem iPad laufen?
    Ich Frage mich wie ich dann die Dokumente von dem iPad runter bekommen, außer Mail.


    Kann man die über Mobile Me und iDisk syncen oder verschieben?


    Gruß Bernd

  • Einfach das iPad an den Rechner anschließen und iTunes starten. Dort das Gerät iPad anklicken und im Apps-Tab nach ganz unten scrollen. Dort ist ein Bereich, in dem jede Filesharing-fähige App (dazu gehören alle iWork-Programme) Ihre Dateien zum Download zur Verfügung stellt. Umgekehrt kann man dort auch Dateien auf das iPad laden.

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • Na das iWorks ist ja der Hit.
    Mal ehrlich, da kann mein BB aber mehr und besser.......


    Mit dem Sync über iTunes geht, ist aber auch nicht so berauschend.
    Na dann warten wir mal auf updates...


    Gruß Bernd

  • Habe Documents To Go für 7,99€ auf dem iPad und bin begeistert.
    Ich nutzte seit Jahren das Program auf dem Palm - nur jetzt mit großem Bildschirm.
    Ich arbeite haupsächlich mit Excel, Word und Powerpoint gehen natürlich auch.
    Lokal Sync ohne Probleme.
    Gruß forester