Hotsync unter Windows XP

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo an alle,


    Ich habe mal mit der suchfunktion nach antworten gesucht und keine gefunden obwohl ich das problem schon vor Jahren hatte und hier die Antwort fand.


    Ich möchte meinen alten Tungsten T3 am Gesch. PC Synchronisieren aber das geht nicht, mein PC reagiert gar nicht obwohl PalmDesktop und Hotsync korrekt installiert sind. Vor einigen Jahren hatte ich das Problem auch und ich konnte es ziemlich schnell lösen indem ich im Windows Explorer in der Adressleiste bei C:\Program Files\palmOne\Palm.exe irgendetwas eingegeben habe "-r" oder "-m" irgend so was, ich kann mich nicht mehr erinnern, weiss das jemand von euch?


    PC und Palm sind die selben wie vor Jahren es muss als gehen.


    Vielen Dank an alle.

  • Hast du den Palm-Desktop neu imstalliert?
    Dann ev. nicht als Admin? Weil bei Benutzerkonten mit eingeschränkten Rechten geht das nicht. Man muß den Palm-Desktop als Admin installieren, dann kann auch ein Benutzer syncen.
    Vielleicht war es ja das, da Du ja Gesch.PC geschrieben hast.


    Greetings, F r i t z.