Taste i defekt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • @Slubber: thx.


    Letztes Update:


    Das Gerät ist nun wieder in meinem Besitz. Es ist das selbe Gerät (selbe Seriennummer) und der Mangel ist behoben.
    Endlich kann ich es auf den Touchstone legen. Auch da hat von gestern auf heute alles gut funktioniert.


    Die Wiederherstellung ging zum größten Teil. Das lief also auch positiv.


    Ich freu mich :boogie:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Die Wiederherstellung ging zum größten Teil. Das lief also auch positiv.


    Ich freu mich :boogie:

    Ich drück die Daumen, dass es so bleibt und Du nun endlich Spaß mit dem Teilchen hast :D

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

  • Jo thx.
    Ich greif das Teil inzwischen an, als obs ein rohes Ei wär. Vor allem überlege ich bei jeder Bedienung, ob ich den Slider wirklich aufmachen muss... Habe ja schon bemerkt, dass bei meinem Pre Plus der Slider ein ganz klein wenig zu wackeln beginnt und möchte daher die mechanische Belastung aufs Mindestmaß reduzieren.
    Ich denk nach wie vor, dass die Hardware beim Pre (Plus) für größte Schwäche ist, auch wenn das Teil wirklich gut aussieht.


    Als nächstes werde ich (sobald ich Zeit finde) mich daher der Software zuwenden und wieder verstärkt mit ARES herumspielen... muss nur noch eine gute Beschreibung des Mojo-Frameworks finden...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Ich greif das Teil inzwischen an, als obs ein rohes Ei wär. Vor allem überlege ich bei jeder Bedienung, ob ich den Slider wirklich aufmachen muss...


    Öhhhm... Du weißt aber schon, dass das nur ein Handy ist? ;)


    Sorry, wenn ich allzu materialistisch veranlagt wirke - ich mache auch nichts mutwillig kaputt. Aber mein Pre ist bisher trotz häufiger Benutzung in Ordnung und ich sehe keinen Grund, ihn vorsichtiger zu behandeln als andere Smartphones.


    Ansonsten verweise ich auf Bennos Signatur, falls er die noch hat. . .


    Rohe Eier lieber in die Pfanne hauende, Dir dies aber beim Pré Plus nicht unterstellende Grüße,


    fluteman