Telefonnummer im iOS Kalender anwählbar?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    eine Frage: Kann man mit dem Standard IOS-Kalender im Iphone eine als Termin eingetragene Telefonnumer zum
    anwählen bringen, d. h. Termin 10 Uhr: "Meier, Tel. 05199995811". Wenn also auf den Bereich der Telefonnummer
    gedrückt wird, wird dann die Nummer angewählt?? Ein Bekannter von mir benutzt den Pre/Web OS und da geht
    das. Will evtl. aufs Iphone umsteigen, so eine Funktion wäre ihm wichtig. Da ich im Moment keine Iphone da habe,
    kann ich nichts ausprobieren. Wenn es der Standardkalender nicht kann, wie sieht es denn mit den Zusatzapps als
    Kalender-Ersatz aus?


    Wer kann hier was berichten.


    Vielen Dank für Eure Infos.


    Maxe

  • Wenn Du die Tel-Nr ins Notizfeld des Termins schreibst, dann geht es. Im eigentlichen Titel des Termins gehts bei keinem Kalender (nativ,miCal,Informant,WeekCal,Calvetica).
    Gruss
    Robert