"Tool Central" nach dem Starten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nachdem mein Pre jetzt zwei mal bei der Reparatur war, gab es ein Austauschgerät.


    Ich hab mich schon fast gefreut, doch beim Starten erscheint "Tool Central" mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten.
    Hier ein Video in dem man das sieht.


    Weiß jemand von euch wie ich den Pre normal starten kann?


    Zum Glück hab ich mir in der Zwischenzeit einen Pre Plus geholt, sonst würd ich mich jetzt richtig aufregen!
    Mittlerweile nehm ich´s mit Humor, mir war klar, dass mit dem nächsten Pre schon wieder was ist.

  • Doktor drüberlaufen lassen könnte helfen. :thumbup:

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Ja geht`s noch, grade weil du ja einen "Ersatz" hast würde ich reklamieren.
    Die müssen dir ein Funktionierendes Gerät schicken und können nicht verlangen das du dann erstmal den Doctor daran läst.
    Ich denke jetzt wird er getauscht. ;) Hätte ja auch was gutes.

  • Ist schon ärgerlich sowas, aber wenn die Hardware in Ordnung ist, würde ich es nicht riskieren das Gerät einzuschicken und eventuell ein schlechteres gebrauchtes Gerät zu erwischen.


    Er hat hier ja geschrieben, dass der Slider bombenfest sitzt und das Gerät offensichtlich (wie) neu ist.

  • Bei youtube hatte einer geschrieben, dass der doc nichts bringt, hab es grad trotzdem probiert und siehe da, alles wieder ganz normal und der Pre fragt mich nach einer SIM-Karte.


    Da hat das Austauschgerät gerade nochmal Glück gehabt und musste nicht wieder sofort zurück nach UK.



    Aber so was sollte bei einem geprüften?! Austauschgerät nicht vorkommen.
    Ein normal-Verbraucher hat von sowas ja keine Ahnung...