App Precentral News hat abgedreht...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Und wieder so was komisches:


    Hatte die App aus dem Katalog "Precentral News" länger genutzt. Alsses gut, es kan erst der Splashscreen, dann Ladefortschritt, dann die Seite mit den Textzeilen als Links zu den Artikeln.
    Aber nun: seit ca 2 Wochen (und auch noch VOR dem letzten Update) kam der Splasscreen, der Ladefortschritt, dann öffnet der Webbrowser (teils sogar 2x) leere Seiten. Gehe ich auf die Precentral News App zurück, ist da nicht mehr die Text-Links sondern die Webseite von Precentral zu sehen. Auch nach den Update von vor einigen Tagen ist das so.
    Die Einstellungen der App hab ich heute mal mit einem anderen Kollegen verglichen, bei dem alles normal lief: kein Unnterschied!!!
    Gibt es da Ideen zu?

  • Vielen Dank an Palmiga, welcher das Problem konnte noch vor Mitternacht über Chat gelöst hatte.
    Logisch ist es zwar nicht, aber Palmiga konnte herausfinden, das man in so einem Fall auf die Karte der Precentral News auf der dort dargestellten Website fast ganz nach unten scrollen muss. Da gibt es rechts dann den Link "Mobile site version". Den anklicken, und alles ist wieder gut.
    Vermutlich bin ich irgendwann mal in der "normalen" mobilen Ansicht auf "Full site version" im bus getappt, ist ja auch leicht möglich, da der touchscreen ja keinen druckpunkt hat :D .


    Ich finde es irgendwie unlogisch, die Ansichtssteuerung im dynamischen Inhalt zu hinterlegen. Das sollte besser in die "Einstellungen"...