HP Pre3, Veer QWERTZ angekündigt auf HP.de

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • wenn ich diese Infos nun hier poste, bedeutet das nur, dass die Leute die den anderen Pre3-Thread abonniert haben, die Infos nicht mitbekommen. Weiß nicht, ob das in deren Sinne ist...


    das ist der Fluch der Ordnung, ich sehe den Faden ähnlich wie die Pressemeldungen,
    nur knallharte Fakten (mit LInk und ohne Diskussion oä) in dem einen Faden
    in dem anderen (Kommentare) der Rest
    wer beides lesen möchte, muss dort auch beide Fäden abonnieren,
    dafür ist hier beliebiges Kommentieren oä erlaubt :oh-ja:

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Hart geurteilt ist die Diskussion auch schon wieder OT.
    Aber was solls Regeln sind nötig, OT in geringer Dosierung aber auch das Salz in der Suppe, dass nexave würzt.
    Wenn jeder nur ein bisschen nachdenkt schaffen wir sicher eine gute Balance, dass alle zufrieden sind und über das bisschen OT schmunzeln können.

  • Ähm... war bis vor ein paar Tagen im HP-Webshop unter dem Pre 3 nicht nur ein Info-Button verfügbar, nach dem Motto "schick mir Mail, wenn Pre 3 bestellbar ist"?! Jedenfalls... jetzt gibt es im HP-Webshop den Pre 3 auch richtig zu bestellen - Preis 349€. Liefertermin dort angeblich 1-2 Wochen... die aber sicher mit Vorsicht zu genießen sind. Da mein Android-Experiment total in die Hose ging, hab ich den Pre 3 einfach mal bestellt. Mal sehen, wann er denn kommt...

    Psion 3c -> Psion 5 -> Psion 5mx pro -> m505 -> T3 + iPaq 2210 -> Hagenuk S200 -> Treo 650 -> iPaq 514 -> Samsung i600 -> iPaq 914c -> Vivaz Pro -> Pixi Plus -> Pre 3 -> Xperia Pro + Ray