Sync-Probleme

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich habe mich als neuer WebOs Nutzer etwas eingelesen, finde aber zu meinem Problem keine Lösungen. Ich habe unter Outlook 2003 eine Menge Kontakte eingepflegt, diese nach Firma sortiert und mit Bild versehen. Beim Versuch, diese mit dem Pre zu synchronisieren erhalte ich zwar immer die Erfolgsmeldung und die richtige Anzahl der Kontakte, auf dem Pre sind dann aber nur zwei Gruppen angekommen (ca 50 von 150 Datensätzen). Es ist übrigends völlig egal, welches Programm ich nehme (z.B. Missing Sync) und auch das palmeigene Programm OTA bringt die gleichen Fehler. Eine Reparatur von Outlook hat auch keine Änderung gebracht.


    Ist der Fehler bekannt und wie gehe ich damit um? Ich möchte die Kontakte jedoch nicht übers Netz synchronisieren.


    Gruß pjuppes

  • wie müssen wir uns das vorstellen? Du hast 3 Kontakteordner? Und die sollen als 1 Ordner auf dem pre landen?
    Was spräche dagegen alle Kontakte in den Hauptordner zu verschieben? Nach 'Firma' kann man doch suchen... Sowohl in Outlook als auf dem pre...

  • stopp! Alles zurück!!


    Deine Kontakte sind sicher alle auf dem pre. Da hat nur Synergy zugeschlagen und etliche Leute als 1 Kontakt zusammengefasst. Wetten?

  • PocketMirror löst das Problem nur teilweise, jetzt bekomme ich zwar alle Kontakte auf den Pre, diese sind aber alle mitenander verknüpft, wie der Vorredner schon schrieb. Diese kann ich natürlich lösen, aber die Fotos werden nicht mitübertragen. Übrigends mit Gruppen meine ich Firmen und nicht Kontaktlisten. Auch ein wiederholter Sync schafft mir die Fotos nicht auf den Pre. Gibt es da eine Lösung, oder muss ich auf Classic zurückgreifen, dort klappt es.


    Ein anderes Problem sind mehrtägige Ereignisse wie Ferien,diese werden nicht übertragen.


    Gruß pjuppes