Und es geht doch! Classic und WebOs 2.1

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • HZallo,


    irgendwie habe ich immer >Pech. Ich habe die ipk vorschriftsmäßig erstellt, aber wenn ich sie über Preware installiere, kommt es gegen Ende zum Reboot, nachdem mir >Preware noch mitgeteilt hat, dass das Programm installiert wurde. Kann ich irgendwie zu Fuß die Einzeldateien aufr den Pre übertragen?


    gruß pjuppes

  • ...kommt es gegen Ende zum Reboot, nachdem mir >Preware noch mitgeteilt hat, dass das Programm installiert wurde

    Jo, bei mir hat er dann auch rebootet. Danach war Classic dann da und hat funktioniert. Bzw. Classic war ja vorher schon drauf - aus dem Restore meines Profils aus 1.4.5 in dem Classic vorhanden war - hat nur nicht funktioniert.
    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe meinen PRE+ auf webOS 2.1 upgedated. Lief alles problemlos und mein profile wurde übernommen. Jetzt wollte ich wieder classic instalieren. Habe die IPKG nach der Anleitung erstellt und auf meinem PRE installiert. Danach habe ich classic aus dem App Catalog wieder instaliert. Beim starten von classic bekomme ich jetzt den Hinweis 'Update is available'. Ich soll mein System updaten oder classic schließen. Updaten kann ich natürlich nicht da mir das Updateprogram sagt das ich bereits die neueste Version 2.1 instaliert habe.


    Ist der Fehler bekannt? Habe ich beim erstellen der IPKG einen Fehler gemacht oder schon beim erstellen meines Meta doctors?


    Hatte zuerst einen PRE- auf dem die Version 1.4.5 mit classic problemlos lief. Leider ging der kaput und ich komme an meine alten Dateien nicht mehr heran.
    Bei Motion Apps habe ich die Seriennummer meines PREs ändern lassen.


    Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich mein Problem lösen kann.


    Gruß
    Andi