Pre Plus nach Reparatur keine Kontakte mehr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe meinen Pre zum zweiten mal aus England wieder, jetzt findet er keine Kontakte mehr. Alles andere Synct er wieder aber da kommt nix mehr. Habe ihn in der zwischenzeit schon mehrfach neu gestartet, aber er kennt nur noch die Daten von der SIM-Karte. Aus der Wolke findet er nichts mehr. Hat jemand ne Idee was ich machen kann?


    SAL

  • Nach einer Reperatur sollte man das Gerät immer zurücksetzen. Aus Datenschutz Gründen schon "vor" dem einschicken
    und dann nochmal nach erhalt. Du willst doch nicht das jemand in deinem Konto arbeitet?
    Nach der Reperatur deshalb weil der Support das Gerät ja im Idealfall getestet hat, also vermutlich einen Testacount
    eingerichtet hat. Wenn dann versäumt wurde diesen wieder zurückzusetzen hast du diesen Ärger.

  • War halt nur etwas doof gelaufen in den letzten Wochen. Nachdem die Headsetbuchse die bekannten Probleme hatte habe ich ihn natuerlich resetet und nach England eingeschickt. Nach anderthalb Wochen war er wieder da mit reparierter Buchse und Riss im Display an der USB-Buchse.... Wieder Kontakt mit dem Support aufgenommen, Daten resetten nach England schicken. "Wird diesmal mit prioritaet behandelt." Nach fast 2 Wochen war er wieder da, das Display ist immer noch Defekt.... Wieder Kontakt aufgenommen "Aeh, da ist wohl was falsch gelaufen, ich schau mal was nach......" Jetzt soll es ein Austauschgeraet geben, bin mal gespannt.....