Schraube herausgefallen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit losen/lockeren Schrauben am Pre gemacht?


    Bei mir lag plötzlich eine Schraube im Batteriefach, mit der Folge, dass man jetzt das Oberteil hochheben kann (ähnlich wie hier beschrieben http://www.handy-faq.de/forum/…nge_garantieanspruch.html). Ober- und Unterteil werden eigentlich nur noch von der Schutzhülle zusammengehalten.


    Mein Handyshop (kein direkter O2-Shop) weigert sich nun, dies als Gewährleistungsfall anzuerkennen. Da mein Pre nun schon 20 Monate alt ist, muss ich aber "beweisen", dass es sich um ein systematisches Pre-Problem handelt. Wenn verschiedene Pres das gleiche Problem haben, sollte der Beweis eigentlich erbracht sein.

  • wende dich direkt an Palm/HP. Ich hatte das auch schon mal, die Schraube löst sich aus dem
    Läufer, das kann man eigendlich nicht von aussen machen. Ich hatte zumindest keine
    Probleme, das wurde anstandlos gemacht.
    Das so ein Shop sich das nicht auf die Backe binden will ist nachvollziehbar, ich wurde diesen
    aber künftig meiden.

  • Bei mir hatte sich an einer Sliderführungsschiene auch eine Schraube gelöst.
    Glücklicherweise konnte ich sie wieder reindrehen.


    Gruß


    Thomas