Wlan-/Wifi-Scanner?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi.


    Gibt es ein Tool, dass auf einem webOS-System Detailinformationen zu den im Umkreis befindlichen Wlan-/Wifi-Accesspoints anzeigen kann?
    Sowas wie Netstumbler oder inSSIDer?


    Eventuell auch ein Tool fürs Terminal?

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug

  • ja, gibts. nur weiß ich nicht ob preware oder im hp app catalog...

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

  • sorry, mir war schon bewusst, dass mein voriges posting nicht wirklich viel informationsgehalt hatte...
    im app cat gibz ein "ATT Wifi Finder" - hope that helps...


    ist echt schwierig, etwas zu finden - habs mit folgenden stichwörtern probiert:
    wifi wlan search wireless connect find

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S

  • sorry, mir war schon bewusst, dass mein voriges posting nicht wirklich viel informationsgehalt hatte...
    im app cat gibz ein "ATT Wifi Finder" - hope that helps...


    ist echt schwierig, etwas zu finden - habs mit folgenden stichwörtern probiert:
    wifi wlan search wireless connect find


    Der ATT Wifi Finder zeigt nur die ATT-Hotspots in der Nähe an. Damit kann ich nichts anfangen. Ich suche eine Scanner-App, die Detailsinfos der umliegenden Hotspots erfasst und anzeigt.

    Besucht die PUG-Hamburg. Lockerer Stammtisch jeden zweiten Mittwoch im Monat. ALLE Smartphone-Systeme (webOS, PalmOS, Android, iOS, Blackberry, WP7, WinMob, Symbian, Maemo, Meego, Openmoko, Bada, u.a.) willkommen. http://www.amile.de/pug