Arbeiten mit dem TouchPad und Zusatzsoftware

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Da es in diesem Forum keine "Gefällt mir" / Danke Knöpfe gibt: Danke! Der Faden ist Themenah und effizient.
    Ich nutze das TP seit ein paar Tagen. Dabei sind folgende Apps ständig in gebrauch:
    Kalender mit Ubercalendar PAtch (wow!)
    Email
    und für Besprechungen: Meeting Notes. Ziemlich teuer, aber nicht schlecht. Da vermisse ich zwar einiges, aber im großen und ganzen eine Interessante Möglichkeit, Meetings zu protokollieren und anschließend als PDF zu verschicken. (z.B. an die Teilnehmer). Leider ist nicht transparent, wo die Daten liegen nd ob man sie sichern kann. Es ist verbesserungswürdig, aber besser als meine Notizapplikationen.
    Allerdinsg ist mir aufgefallen, das HP den Support für EAS Aufgaben klammheimlich eingestellt hat. Das finde ich wiederum blöd, denn so hätte ich noch die Möglichkeit, diese in den Workflow mit einzubinden.