Tasche für den Pre 3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hat schon mal jemand die Krusell Vinga Universal Größe L probiert? Hat nach einer anderen Quelle das Innenmaß 114 x 67 x 16 mm, müsste also für den Pre3 (111 x 64 x 16 mm) großzügig passen. 10,86 EUR inkl. Versand finde ich für eine solide Ledertasche auch nicht zu teuer. Mit dem Multidapt-Halter wäre mir eigentlich noch lieber, gibt aber leider nicht...

  • Gut zu wissen, dass jemand die Tasche hat und zufrieden ist.
    Ich weiß nur nicht, welches Modell ich kaufen soll. Ich tendiere eigentlich eher zum zweiten, das sich nach unten aufklappen lässt, da ich mir einbilde, dass das bei der Benutzung nicht so stört, wenn die Klappe runterhängt als wenn sie an der Seite, an der ich den Pre mit der linken Hand immer halte, rumbaumelt.
    Was meinst du?
    Die Tasche sieht ja auch relativ massiv aus. Trägt die denn sehr auf oder ist es zum in der Tasche tragen noch o.k.?
    Beide Modelle gibt's übrigens auch bei ebay für ca. 21 Euro. Da kann man dan noch zwischen 8 oder 10 verschiedenen Designs auswählen. Unter anderem auch mit orange-farbener Naht. Das werde ich auf alle Fälle nehmen, da es mich an die originale Pre-Minus/Plus/2-Tasche erinnert.