Pre e-mail: Einstellungen ??

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • moin, ich schon wieder ...


    zwei fragen zur e-mail beim pre:


    1. wo zum he&%%&§$§$ gibt man denn den 'reply-to' ein?
    2. da ich keine einstellung finde: holt der pre standardmäßig nur copies ab ("leave mail on server") oder löscht er auch?



    wenn #1 und #2 nicht zutreffen sollten: gibt´s da einen patch für? ich will reply-to und ich will "leave mail on server".


    dongge.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • 1. Unter "Email-App" > "Konten & Einstellungen" > Konto wählen > "Antwortadresse"
    2. Du rufst über POP ab? Habe es nie probiert - denke aber alles andere als nur die Kopien abzurufen macht mobil keinen Sinn. Wenn du die Mails am Handy löscht, werden aber meines Wissens auch die Orginale am Server gelöscht.. Wenn IMAP irgendmöglich würde ich aber das verwenden

  • 1. Unter "Email-App" > "Konten & Einstellungen" > Konto wählen > "Antwortadresse"
    2. Du rufst über POP ab? Habe es nie probiert - denke aber alles andere als nur die Kopien abzurufen macht mobil keinen Sinn. Wenn du die Mails am Handy löscht, werden aber meines Wissens auch die Orginale am Server gelöscht.. Wenn IMAP irgendmöglich würde ich aber das verwenden

    zu 1 danke.


    mobil nur kopien - ja, das denke ich auch. ist aber nicht so: mails, die morgens beim einschalten des pre abgerufen werden, tauchen später im desktop nicht mehr auf. (IMAP geht bei einigen konten eben nicht).

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.