Wie komme ich an die Tastatur...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ... wenn ich kein Eingabefeld habe? Meine Frau spielt immer einige von diesen Browser-Casual-Games. Hat sie auch gleich gestartet, lief im Flash Player, aber man muss das Ding natürlich auch irgendwie steuern, aber wie kommt man an die virtuelle Tastatur, solange der Fokus im Flash Player Objekt ist?

  • Ich weiß mangels eines eigenen Gerätes leider nicht, wie das auf dem TP ist. Aber bei den webOS 2.1.0-Geräten mit Flash kann man mit Tippen auf das Kreuz unten rechts wieder die normale Bildschirmsteuerung nutzen, ohne dass das Abspielen des Flash-Contents unterbrochen wird. Mit Tap auf das Flash-Fenster kommt man dann wieder in den Flash-Modus (Flash-Fenster füllt die gesamte Bildschirm-Breite). Versuch's doch mal auf dem TP so.

  • Neuer Thread nötig? :verwirrt: Ich hänge mich mal hier ran.


    Weiß jemand, wie man mit der virtuellen Tastatur editiert, wenn der Text länger als das Eingabefeld ist?
    Beispiel lange URL im Browser: Ich kann zwar den sichtbaren Teil bearbeiten, aber an den Anfang und/oder an das Ende komme ich nicht heran. Mit der Bluetooth-Tastatur habe ich dafür ja die Pfeiltasten (wenn auch kein Pos1 oder Ende).