Sync mit Secret! ???

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe mich hinsichtlich der Passwortverwaltung für secret! entschieden, das ich schon unter palmos lange verwendet habe.


    Habe das Programm auf dem Pre 3 und wollte gem. Anleitung syncen. Eingabe von IP und Port beim Pre gemäß der Anweisung auf dem Desktop............dann Syncbutton gedrückt ..........der "Kreis" hinter dem Symbol dreht sich längere Zeit ........aber es wird nichts übertragen. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung die mir einen Hinweis gibt wo es vielleicht "klemmt"


    Hat jemand eine Idee?

    palm pilot prof. -- Vx -- M 515 -- Tungsten T 3 + S 55 jetzt S 65 -- Treo 650-- Treo 680-- Palm Pre 3

  • Hallo,
    bei mir hat das schon funktioniert:
    in der Desktopanwendung von Secret! gibt es einen Menüpunkt zum Sync mit Webos. Den muss man zuerst auswählen. Anschließend sieht man, ob die IP Adresse in Pre3 und auf dem Desktop übereinstimmen. Und dann kann man syncen, angestoßen vom Pre3 ...
    Zumindest geht das bei mir :)


    Andreas

  • Ich hab es genauso probiert ! Ich hab jetzt versuchsweise die Windowsfirewall abgeschaltet - leider auch ohne Erfolg. Gibt es noch etwas zu beachten?

    palm pilot prof. -- Vx -- M 515 -- Tungsten T 3 + S 55 jetzt S 65 -- Treo 650-- Treo 680-- Palm Pre 3