Doc's, PDF's und andere Dateien im Launcher ablegen beim TouchPad - suche Lösung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einer Lösung wie ich Dateien (Word, PDF, Excel, PowerPoint) im Launcher des TouchPad ablegen kann um diese von dort zu starten. Habe eine ganze Menge dieser Dateien auf meinem TouchPad und würde mir gerne die wichtigsten als startbaren Link im Launcher ablegen, gibt es dafür eine App oder einen Patch?

  • Mit der APP: 'Shortcut Launcher for TouchPad' kann man zumindest Flash-Games/Phone-Dialer/E-Mail zum Launcher verlinken. (Sorry habe eben bisschen voreilig empfohlen als ich sagte das es damit wohl ginge)
    Kannst dir das ja mal anschauen, vielleicht gehts damit auch?