Smart Office für Pre 3 ist da!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Es gibt jetzt aber wohl c+p: Wort doppelklicken, dann kann man es in die Zwischenablage, genannt Notizbuch, kopieren; wie man es dann aber in den Text wieder einfügt, erschließt sich mir leider nicht.

    Es muss irgendwas markiert sein. Dann kann man über das unten angezeigte Clipboard-Icon auch einfügen, falls die Zwischenablage nicht leer ist. Der Knackpunkt: Es wird eine Smartoffice-eigene Zwischenablage genutzt, nicht die System-Ablage von webOS. D. h. aus Memos, Internetseiten oder Wasauchimmer bekomme ich nichts in Smartoffice hinein kopiert. Oder heraus. Klarer Fall von #fail... :schnieft:

  • Hallo,


    ja, das Programm scheint wohl mit der heißen Nadel gestrickt.......


    Hoffen wir mal, daß die schleunigst nachbessern. Knapp 10 € sind für eine App nicht gerade wenig, die die grundlegenden Dinge nicht kann.


    Ich habe auch bei den Tabellen festgestellt, daß ich keine Formeln eingeben kann (oder ich bin zu blöd, was nicht auszuschließen ist ;) ), also z.B. "zähle D3 - D 10 zusammen".



    Rüdiger