Blackberry Desktop Software entfernen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ein normalerweise banaler Vorgang wächst sich auf meinem Büro-PC (MS Vista Business) zu einem großen Ärgernis aus: Die Deinstallation der Blackberry Desktop Software. Derzeit ist sie installiert, und in der Systemsteuerung wird sie unter "Programme und Funktionen" angezeigt, aber wenn ich auf "Deinstallieren" klicke, erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster mit dem Text "Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte, die im Augenblick installiert sind." Da dreht sich offenbar irgendwas im Kreis, denn installiert ist die Software ja...


    Wie werde ich die Blackberry Desktop Software möglichst rückstandsfrei wieder los?

  • Eine erneute Installation habe ich, nachdem die ersten Deinstallationsversuche fehlgeschlagen sind, bereits erfolglos probiert (tut mir leid, dass ich das nicht schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe).