Pre2 WebO 2.2.4 Patchinstallation mit Internals schlägt fehl

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Servus Zusammen,


    ich wollte gerade den Reverse Patch mit Internals installieren da kommt die Fehlermeldung:
    'AUSMT is missing. It is required for patching'
    :verwirrt: :verwirrt:
    Ich bin mir sicher, daß ich schon Patches mit Internals installiert habe, weiß aber nicht mehr genau ob das auch schon unter 2.2.4


    Kennt das jemand?
    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Zu 1. Wird mir in Preware nicht angezeigt?!
    Zu 2. Die Einstellungen in Internals sind alle richtig??

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • ich wollte gerade den Reverse Patch mit Internals installieren da kommt die Fehlermeldung:
    'AUSMT is missing. It is required for patching'


    Ich kenne den "Reverse Patch" nicht. Kannst Du den etwas mehr beschreiben? Aber bei der Fehlermeldung tippe ich darauf, dass der Patch den Patch "AUSMT Scripts" benötigt. Internalz löst m.E. keine Paketabhängigkeiten auf.