Webos Quickinstall

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    habe versucht Webos Quickinstall zu installieren. Leider findet er meinen Pre3 nicht. Wenn ich es starte, ist es egal, ob ich im Developer Mode als USB oder nur aufladen oder im normalen Modus das Gerät anschließe. Es wird nicht gefunden.
    Der Fehler passiert beim runterladen des Novacom Treibers.
    Fehlermeldung: Zur Zeit sind keine Geräte verbunden...
    Woran liegt's`?
    Gehts auch anders?

  • Das Problem hatte ich auch, meine Lösung:
    Novacom installer gegoogelt -> Installiert -> Pre in den Dev-Mod -> Verbinden -> fertig :D


    Die automatische Installation des Novacom-Treibers hat bei mir noch nie richtig geklappt :(