Pre 3 webOS Doktor laufen lassen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo
    Vor zwei Tagen kam bei mir eine Meldung...irgendwas wegen vollem Speicher und ich hatte grad keine Zeit und wollte sie wegwischen, aber aktivierte etwas und löste einen Reset der härteren Klasse - spricht Löschung der gesamten Anwenderdaten aus...
    Seit da bekomme ich immer "unkbekannter Fehler" wenn ich mein Google Account aktivieren will, nach neuen frisch aufsetzen - versteht sich...


    Nun wollte ich den Doktor laufen lassen - aber ohne Erfolg ... nur was mache ich falsch ? ... habe auf webOSnations den aktuellen Doktor heruntergeladen, Java aktualisiert etc. aber er erkennt mein phone nicht...


    Komischerweise konnte ich über webOS account den Doktor nicht mehr runterladen ...


    Gibt es irgendwo eine aktuelle funktionierende Anleitung - habe mich auf webOSnations ziemlich umgelesen, aber bin nicht fündig geworden....


    Wäre SEHR dankbar um jede Hilfe, habe nun meinen alten Centro wieder in Aktion genommen - aber da vermisse ich doch einiges... und der Pre3 ist einfach ein super Teil, den möcht ich nicht einfach so in den Sand setzen...


    Thanks im Voraus!


    Gruss Nimra