LG testet WebOS am Nexus 5

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das war auch meine Vermutung, axel.


    Das Neue darf übrigens nicht Nexus 6 heißen, wegen dem Film Blade Runner. Wer den Streifen kennt weiß, das diese Bezeichnung dort für eine (witzig!!) ANDROIDEN Baureihe verwendet wurde ...


    Es wurde aber auch schon vermutet, dass es evtl. gar kein Nexus wird sondern eins aus der neuen "Silver Edition" ... Moto S ... oder Shamu, wie es von den Devs genannt wird.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.


  • Das Neue darf übrigens nicht Nexus 6 heißen, wegen dem Film Blade Runner. Wer den Streifen kennt weiß, das diese Bezeichnung dort für eine (witzig!!) ANDROIDEN Baureihe verwendet wurde ...


    Wobei Rachael ja eigentlich ein Nexus 7 ist ;)

    Ich widerspreche gemäß § 28 Absatz 4 BDSG der Nutzung und Übermittlung meiner Daten für Zwecke der Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung.