bei der internen Suchfunktion stüzt der T3 ab !!!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute, ich bin zwar noch neuer T3 User, aber habe schon 3 Jahre einen Palm, und schliesse einen Userfehler eigentlich aus.
    immer wenn ich etwas Suche (die Funktion mit der Lupe) dann 'schmiert mir der Palm beim Kinomaplayer ab. So richtig mit einem


    'Schwerer Fehler'
    StringMgr.c, Line:128,NULL
    string passed


    nun kann ich mir vorstellen, es liegt daran, das ich den Kinomaplayer noch nicht benutzt habe, da ich aber auch gar keine interesse an dem Ding habe finde ich es so sehr ungünstig.


    hat Jemand den Fehler auch ?, oder eine Idee was ich besser machen könnte ? Danke im Voraus.


    Zum Kinomaplayer, da er leider nicht die Medienfiles meines Fotoapperates direkt wiedergeben kann, ist dieses ständige convertieren nur lästig.


    P.S. so vom gefühle halt mein accu so lala, könnte besser sein, nicht schön finde ich dass bei 10 % bei mir schluss ist, dann geht das ding aus, und lässt sich nicht wieder einschalten bis ich ihn lade !
    normaler weise geht soetwas bis fast 0%


    Grüsse Zilloy

  • Thomas danke für die Antwort, also ich verstehem zu 1. kann es alles sein, wird natürlich nicht einfach aber ok werde ich durch müssen.


    zu 2. sehe ich allerdings nicht ganz so, ich verstehe, dass der palm natürlich noch strom braucht um meine Daten zu sichern, aber das hätte ja auch bei der skala null sein können, aber ok was hilft es, da ist mein notebook halt besser, differenzierter, da kann ich die warninglevel sogar selber plazieren.


    weisst du ob man die batterielevel irgendwie verstellen kann ? ich habe mal gehört, bei einem hardreset in der syncstation stellen sich die level wieder neu, dann müsste es doch auch mit einer software gehen.


    tschau zilloy

  • Hi zu 1. ich habe die handmark Database als Fehler ausgemacht, ich weiss nicht wieso, oder ob sich da von selbst etwas corrupted hatte, aber nach dem ich gestern den T3 update (ich dachte der wäre schon 'drauf) durchgeführt hatte, lief nach dem Backupeinspielen (hat übrigends perfekt funktioniert ) nur die Handmark database nicht mehr richtig. nach den löschen (hatte sie nur testweise installiert) lief der Pam perfekt mit suchen ........
    ich hatte auch gleich einen test meiner speicherkarte (VFSMARK) gemacht, aber das Ergebnis war identisch, (da toschiba 64 Meg) schlecht.


    wobei ich kann damit leben, bei meinem 515 hatt es eine ewigkeit gedauert nur im lancher die Karte aufzurufen, und backup war auch irre langsam, das geht nun mit dem T3 rasend dagegen. ich bin zufrieden.

  • Die Sache mit dem Akku ist schon mehrfach hier beschrieben worden.
    Eine thread ist dieser: http://nexave.de/forum/thread.php?threadid=4373&sid=.


    Ein Verstellen der Warn- und Abschaltspannung war mal mit einem Hack bei den alten OS3 und OS4 Geräten möglich. Frag mich bitte nicht, wie dieser hieß. Zu OS5 ist mir keine Möglichkeit bekannt.


    Gruß
    Thomas