Erfahrung mit Brando Case

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich möchte Euch meine sehr positiven Erfahrungen mit dem Brando Shop mitteilen. Habe mir am 12.12. das Brando Workshop Zire 71 Leather Case um USD 32 bestellt und bereits am 18.12. per Post erhalten. Brando hat bei dieser Bestellung keine Portogebühren verrechnet (ev ein Fehler?)!


    Auch mit dem Case bin ich sehr zufrieden - ist in mehreren Ausführungen (mit Gürtelklipp oder ohne, längs oder quer, usw.) lieferbar.


    Das Case ist sehr gut verarbeitet (verstärkter Rücken und Front) und macht auch optisch einen sehr guten Eindruck.


    Gruss Christian

  • Habe auch gerade beim Brando Shop bestellt.
    Dazu eine Frage:


    Ist das richtig, dass man beim Bestellen nur die Billing-Adresse angeben kann und keine Lieferadresse? Ist zwar im Moment nicht schlimm, aber ich hatte eigentlich erwartet nach der Seite mit der Kreditkarte noch eine Seite mit der Lieferadressen zu Gesicht zu bekommen. Etwas rudimentär dieser Brando Shop, oder?
    Zum Glück habe ich unter Adresse noch mal meinen Namen dazu geschrieben, obwohl nicht danach gefragt war. Nehmen die sonst den Namen des Karteninhabers oder schicken die an "unbekannt"?


    Nicht gerade vorbildlich. Außerdem kann man nirgends (auch nicht in der NICHT versendeten Bestellbestätigung) die Angaben nochmals prüfen o.ä.


    Aber wird schon ankommen. :) Kommt das per Deutsche Post an?



    Gruß, macmatic

  • hallo macmatic,


    du hast recht, dass man nur einmal eine adresse angeben kann. ich habe allerdings sowohl von brando als auch von worldpay (worüber die zahlung abgewickelt wird) sofort eine bestätigungsmail erhalten!
    die auslieferung erfolgt normal über die post.
    gruß christian