T3 und 6310i

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    habe gerade (mal wieder) einen T3 in Händen und testhalber mit meinem Nokia 6310i gekoppelt und siehe da: Alles funktioniert!!!


    Firmware: v 5.50


    Habe mir vorher noch den aktuellen Nokia 6310i Palm-Treiber geladen.


    Ich will mich ja nicht beschweren, aber ist das normal? ?( 8)


    CU, Thomas

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Treo 650

  • Zitat

    Alles funktioniert!!!


    Firmware: v 5.50


    Was meinst du mit "alles"? Internet-Zugang hat bei mir auch noch funktioniert, aber keinerlei SMS-Funktionen mit funSMS oder maxTEXT.


    Und das geht bei dir auch? Glaube ich nicht!

  • sorry - doch nicht "alles"!


    Hatte funSMS noch nicht wieder installiert - damit klappt es nicht. Die "mitgelieferte" Tungsten SMS-Anwendung funktioniert aber einwandfrei. Schade! ;(

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Treo 650

  • Umlaute bei der mitgelieferten SMS-Anwendung? Kein Problem, funktioniert (T3 über 6310i an SE T610). Oder meinst Du was anderes?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Treo 650

  • Zitat

    Original von kleetom
    Umlaute bei der mitgelieferten SMS-Anwendung? Kein Problem, funktioniert (T3 über 6310i an SE T610). Oder meinst Du was anderes?


    Schick mal eine SMS AN ein anderes Nokia...

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!