Sony PDAs

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nöö,
    :O
    ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen PPC anzuschaffen (ipaq) um "Das andere Ufer" kennenzulernen. Den wenn ich ehrlich bin ist das einzige was mich an den Dingern richtig ärgert, die Tatsache dass das Betriebssystem von Microsoft kommt. X(


    Wenn schon negative oder auch positive Erfahrungen damit gemacht habt wäre ich für Tipps dankbar. :(


    Aber versprochen, spätestens zu Palm OS 6 hole ich mir auch wieder einen neuen Palm! :D


  • Hi @ll,


    die Geräte sind meist schon auf Lager, nur dürfen sie nicht vor Ende KW 22 verkauft werden. Die Angabe 3-7 wird wahrscheinlich eine Standardangabe vom Versender sein. (wenn du einen besonders schnellen Vertrieb hast kannst du theoretisch schon am amstag einen bekommen ;) , ich würde aber eher sagen KW 23)


    Achso, guck mal beim PIC da wird über Gerüchte berichtet über den Nachfolger der T6xx:
    mit besserem Display wie beim NR-70V (aber nur 320x320!!!, aber mit besseren Farben)
    und MP3-/Atrac3-Player. da bleib ich doch besser bei meinem NR-70V :D

  • @ Sweeny:
    das würde dann doch hinhauen bei 3-7! tagen (betonung vermutlich auf 7) ;)


    dann würden exakt anfang juni die geräte ausgeliefert werden.
    bis jetzt ist cyberport immer sehr zuverlässig gewesen.


    cyberport ist riesengroß und nimmt enorme mengen ab.
    wahrscheinlich werden die bei der auslieferung bevorzugt.
    (so ist es z.b. auch mit apple-produkten)

  • Hallo, habe endlich einen Sony T625. Bin sehr zufrieden, besonders die erhöhte Speicherkapazität und das Display sind ein Hit. Trotzdem weine ich meinem alten Palm Vx hinterher, das Design ist einfach besser und bei Sonnenschein auch besser lesbar. Dafür kann der Sony wirklich viel mehr. Aber:
    Nun würde ich gerne meine Vx Peripherie weiter nutzen, Stowaway-Keyboard und Modem. Gibt es Adapter oder kann man sich so einen Adapter selb er bauen? Gibt es Quellen?


    Grüßt der Uwe

  • Ich wusste gleich, dass mir dann doch jemand die Tage vorrechnen wird und so belegt, dass es geht. ;)


    Ich denke mir auch, dass dennoch nicht alle Anfang Juni ausgeliefert werden (können) und einige wieder sehr lange auf ihre Geraete warten muessen. :(


    Von wegen Pocket PC:
    Ich habe ihn zum Glueck wieder zurueckgeben koennen, da das nur ein Leihgeraet der Firma Compaq war.
    Es ist nett dieses Dingens, aber fuer mich einfach kein Handheld mehr. Zu gross, schwer und viele Dinge brauche ich einfach nicht in einem PDA.


    Gruss, Sven


    P.S.: Achja, ich freue mich auf die ersten Berichte ueber den NR70V. :)