Übernachtungsmöglichkeiten PUM Deutschland 2004

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo erst einmal...


    Wir sind ein noch nicht bestimmte Anzahl von Berlinern, die sich im Augenblick überlegen, zum PUM nach Hannover zu kommen...


    Das doofe ist, dass zwischen der Landeshauptstadt und der Bundeshauptstadt der öffentliche Nahverkehr ungefähr vergleichbar ist mit dem einer kleineren Kreisstadt... sprich zwischen 22:30 und 5:30 kein Verkehr...


    Kennt jemand eine günstige, und vom Ort der Veranstaltung auch erreichbare Unterkunft... Vielleicht auch privat gegen kleine Kostenpauschale...


    Wäre nett, weil man sich so das Fahren in der Nacht schenken kann, und auch ein gemütliches Pils trinken kann.


    Wenn jemand ne Idee hat, so bitte her damit...


    In diesem Sinne aus Berlin


    Dieter W.

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.

  • Hallo,


    ich möchte Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber genau zu dieser Zeit ist CeBIT Zeit (deswegen ja auch das Treffen :) ) und damit sind die Hotelpreise am höchsten, Hotels ausgebucht. Selbst Privathaushalte wollen dann Profit aus der Sache schlagen.


    Ciao,
    Blacky

    Gruß,
    Blacky


    Palm Treo 680, TomTom Navigator 6, 1GB Sandisk
    + SonyEricsson W810i

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky ()